Mit der Neufassung des Kinderbildungsgesetzes (KiBiz) erhält die Finanzierung der Kinderbetreuung in unserem Land ein neues starkes Fundament. Insgesamt sollen jährlich 1,3 Milliarden Euro zusätzlich in die Betreuungsqualität, flexiblere Öffnungszeiten und ein weiteres beitragsfreies Kita-Jahr fließen. Alle Informationen zur neuen Reform werden vorgestellt und offene Fragen im Gespräch beantwortet.

Deshalb laden wir Sie ein, am

Montag, den 29. April 2019, um 18 Uhr

Rumilingene-Haus, Raumländer Str. 2, Bad Berleburg-Raumland

mit uns und Herrn Jens Kamieth MdL über das neue KiBiz zu sprechen. Herr Kamieth ist Sprecher der CDU-Landtagsfraktion im Ausschuss für Familie, Kinder und Jugend und in dieser Funktion maßgeblich am Gesetzgebungsprozess beteiligt.

Wenn Sie an dieser Veranstaltung teilnehmen möchten, dann melden Sie sich bitte bis zum 24. April 2019 im Wahlkreisbüro von Anke Fuchs-Dreisbach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 02751 / 44 58 525 an.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

Anke Fuchs-Dreisbach                                     Georg Freitag

Landtagsabgeordnete                                      Stadtverbandsvorsitzender